Gewinner beim Voting Corona-Formation Sportler & Family 2020

In diesem Jahr konnte der Wettkampfbetrieb nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen hatten die Sportler viel Gelegenheit in ihrer Familie akrobatische Elemente zu üben. Dies haben wir zum Anlass genommen, in diesem Jahr das Voting „Corona-Formation Sportler & Family 2020“ durchzuführen. Jeder Verein konnte eine Formation in den Kategorien „Paar“, „3er Gruppe“ und „4er- bis 10er-Gruppe“ nominieren. Anschließend fand in den ersten beiden Oktoberwochen über unsere Verbands-App das Voting statt. Der HSAV gratuliert den Siegern und auch allen weiteren Teilnehmern zu den tollen Leistungen.

Auf den ersten Plätzen landeten im Voting:

Kategorie Paar:

Fabienne Lay, mit Vater Sven, SVG Nieder-Liebersbach

Homeschooling im Lockdown: Das Alphabet lernen mit allen Sinnen. Hier der Buchstabe „T“, wie Training.

Kategorie 3er Gruppe:

Josephine Beaupré (mit Mutter Katja und Schwester Melanie) von der SVG Nieder-Liebersbach

Leider hat Corona den Traum von der WM-Teilnahme 2020 platzen
lassen. Stattdessen hat sie fleißig mit meiner Mutter und/oder ihren Schwestern trainiert. Solange sie nicht mit ihren Partnerinnen Kira und Lena zusammen trainieren durfte (sondern nur Online), sprang ihre Familie als Unterpartnerinnen oder Trainerinnen ein.

Kategorie 4er- bis 10-er Gruppe:

Hanna, Lara und Marie Grammig vom TV Dettingen mit Eltern und Großeltern.

Alle guten Dinge sind 3 – Drillingspower im eigenen Garten – da müssen alle mit ran.