Norbert Müllmann Hessen-Pokal

Weitere Informationen:

Übungszeichnung bitte auf dem gültigen Formblatt des HSAV,
in PDF Format, bis zum 27.10.2021 per E-Mail senden an:
(KG 1 ungerade St. Nr.: ) hsav-sport+uebungenk1+bx18o@hidrive.strato.com
(KG 2 gerade St. Nr.:) hsav-sport+uebungenk2+7svvj@hidrive.strato.com
Übungsbezeichnung lt. WKO DSAB
Korrekturen bis zwei Tage vor Wettkampf möglich.

Tariff Sheet national

Musik bitte bis zum 31.10.2021 per E-Mail senden an:
hsav-sport+musik+a9p97@hidrive.strato.com
Musikbezeichnung wie bei den Übungszeichnungen.

Informationen zum NMHP – 03.11.2021:

-Hygienekonzept: aufgrund der aktuell steigenden Zahlen wurde das Hygienekonzept aktualisiert. Die finale Version findet ihr im Anhang. Ein wichtiger Punkt der u.a. aktualisiert  wurde ist, dass Selbsttests nicht mehr ausreichend sind – sondern ein schriftlicher oder digitaler Testnachweis  (ausgestellt aus anerkannten Stellen: Apotheke, Schnelltestzentrum u.ä.) notwendig ist.
Für Genesene und Geimpfte gilt ein digitaler oder schriftlicher Nachweis vorzuweisen.

Bitte vergesst nicht eure Anmelde-Excel-Listen ausgedruckt und unterzeichnet vor Ort mitzubringen & diese bis 4.11.21 per email digital vorab an info@hsav.de zu senden.

-Livestream: Der KSV Baunatal wird einen Livestream organisieren. Der Link folgt hierzu noch.

-Zuschauer: Sind nicht erlaubt.

-Luca App: Der HSAV legt vor Ort den QR Code für die Luca App aus. Wir bitten darum, euch darüber anzumelden.

-Catering: Es werden vor Ort Speisen & Getränke angeboten.

-Lageplan: siehe Anhang

-Anmeldung/Einlass: Ab 10:15Uhr wird die Anmeldung vom KSV Baunatal besetzt sein und  Einlass in die Turnhalle sein.

-Akrobatik an der Vertikalstange: Wie bereits am Verbandstag angekündigt – möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vorführung unseres Projektes „Akrobatik an der Vertikalstange“ anbieten werden.