Preisübergabe für Fabienne Lay aus dem Voting „Corona-Formation“ 2020

Im Jahr 2020 konnte nur ein einziger hessischer Wettkampf in Präsenz ausgetragen werden. Der HSAV richtete daher ein kreatives Voting über die Verbands-App zur „Corona-Formation Sportler & Family 2020“ aus. Da im Anschluss rund ein halbes Jahr kein gemeinsames Training möglich war wurde eine ausstehende Ehrung nachgeholt. Bei einem Landeskadertraining überreichte Vizepräsidentin Sport Anke Lippmann Fabienne Lay von der SVG Nieder-Liebersbach ihren Preis. In der Kategorie „Paar“ hatte sie mit ihrem geturnten “T“ gemeinsam mit ihrem Vater den ersten Platz belegt.

Ehrung für Fabienne Lay mit ihrem Vater und Vizepräsidentin Sport Anke Lippmann (Foto: Sofia Antoniadou)

Der Preis für den ersten Platz in der Kategorie „3er-Gruppe“ für Josephine Beaupré (SVG Nieder-Liebersbach) und ihre Familie wurde ihrer Trainerin übergeben. Bereits Anfang des Jahres überreichte Sofia Antoniadou von der HSAV-Geschäftsstelle den Preis an Hanna, Lara und Marie Grammig (TV Dettingen). Die Drillinge wurden gemeinsam mit ihrer Familie Erste in der Kategorie „4er bis 10er Gruppe“.

Text: Alexander Iser / Fotos: Sofia Antoniadou bzw. im Voting eingereichte Bilder