Otto Schröder feiert 60. Geburtstag

Der Vizepräsident Verwaltung, Otto Schröder, feiert heute seinen 60. Geburtstag. Bereits seit vielen Jahren wirkt er in unterschiedlichen Funktionen an der Gestaltung und Weiterentwicklung der hessischen Sportakrobatik mit. Durch seine Töchter kam er 1991 zur Sportakrobatik – während seine Töchter mit der Sportart schon lange aufgehört haben, ist er immer noch mit viel Leidenschaft aktiv dabei. Viele Jahre leitete er die Sportakrobatikabteilung des KSV Baunatal, initiierte 1995 das internationale Nachwuchsmeeting, an deren Organisation er ebenfalls maßgeblich beteiligt war. Im HSAV engagierte sich Schröder viele Jahre als Sportwart, übernahm später die Aufgabe des Geschäftsführers und ist seit der Neuorganisation der Verbandsstruktur 2017 Vizepräsident Verwaltung. Seit 2014 ist er darüber hinaus für den Deutschen Sportakrobatik Bund als Jugendreferent tätig.

Wir wünschen Otto Schröder für die Zukunft alles Gute und Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei der Ausübung einer Ehrenämter in der Sportakrobatik.