Fernwettkampf „Ihr und Euer Verein“

In diesem Jahr fand wegen der Corona-Situation nach dem Ligawettkampf im Februar kein Wettkampf mehr in Hessen statt. Aber viele haben in den letzten Monaten die Treffen auf und neben der Wettkampfmatte vermisst. Besonders hart war es für unsere jungen Sportler, denn sie konnten extrem lange ihr Können nicht mehr unter Beweis stellen. Der HSAV veranstaltet daher zum ersten Mal einen „Fernwettkampf“. Dieser Wettbewerb steht unter dem Motto „Ihr und Euer Verein“. Denn so ist es nach langer Zeit wieder möglich, in einen sportlichen Wettstreit miteinander zu treten. Gleichzeitig können die Abstandsregeln beachtet und größere Ansammlungen von Menschen vermieden werden.

Ausgetragen wird der Wettkampf in diesen Kategorien:

  • Einzelwettkampf nach verschiedenen Altersklassen, Leistungsklassen und Disziplinen
  • Norbert Müllmann Hessenpokal „Mannschaftwertung“
  • Showwettkampf „Akrobatik Sterne“

Die Ausschreibung und weitere Details sind auf der Seite „Fernwettkampf“ zu finden.